Offenes Atelier im Sitterwerk, St.Gallen

mit Michel Auder, Grace Schwindt, Sara Masüger, Katharina Kiebacher, Yto Barrada und Elodie Pong
Donnerstag, 16. Juni 2022, 17–21 Uhr
Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr bereits zahlreiche Gastkünstler*innen bei uns begrüssen durften, die im Frühling und Sommer zwischen zwei Wochen und zwei Monaten im Sittertal verbracht haben. Wir zeigen eine Auswahl an Arbeiten, die während der Aufenthalte entstanden sind, sich teilweise noch im Prozess befinden oder schon früher entstanden sind. Die Arbeiten werden in den Ateliers sowie in verschiedenen anderen Räumen der Stiftung Sitterwerk gezeigt.
Sie haben ausserdem nochmals die Gelegenheit, die Ausstellung «One can build a table for 425 books – Alle Drucksachen des Verlags Roma Publications» in der Kunstbibliothek zu besuchen.
Bei hoffentlich sonnigem Wetter und einem kleinen Apéro freuen wir uns auf inspirierende Kunst, gute Gespräche und schöne Begegnungen!

Stiftung Sitterwerk · Sittertalstrasse 34 · 9014 St.Gallen
www.sitterwerk.ch