Open House Basel

18. Mai 2019 – 12.00 bis 19. Mai 2019 – 18.00 Uhr
Event
Salon Mondial, Freilager-Platz 9, 4142 Münchenstein

Zum zweiten Mal findet der Architekturevent in Basel statt: Am Wochenende vom 18. und 19. Mai öffnen über 80 Gebäude in der Stadt Basel ihre Türen und geben einen Blick hinter die Kulissen frei. So auch Atelier Mondial auf dem Dreispitz.

Atelier Mondial macht von 12-18 Uhr Open Studios, ohne Voranmeldung.

Die Gastkünstlerinnen und -künstler Aya Imamura (Japan), Taro Izumi (Japan), Inaam Kachachi (Irak), Pascaline Knight (Kanada), Georgia Munnik (Südafrika), Shayok Mukhopadhyay (Indien/USA), Azat Petrosyan (Armenien) und Daniel Villela (Mexiko) zeigen ihre in Basel entstandenen Arbeiten. Der Basler Künstler und Architekt Andreas Schneider präsentiert seine Ausstellung “Lost in Control” über Le Corbusier und es gibt Architektur-Führungen durch die Räumlichkeiten.
https://openhouse-basel.org/orte/haus-oslo-2/