Im Dialog: Thomas Kunst und Zsuzsanna Gahse  

Montag, 11. Januar 2021, 19.30 Uhr
Ort: im digitalen Raum (Informationen folgen im nächsten Newsletter) – Reihe Residenzen
Der in Stralsund geborene, heute in Leipzig wohnhafte deutsche Autor Thomas Kunst, der u.a. den Lyrikpreis Meran erhalten hat und im Suhrkamp veröffentlicht (ganz neu erscheint im Februar der Roman: Zandschower Klinken), wird im Januar 2021 Residenzgast im Atelier Müllerhaus des Aargauer Literaturhauses sein. Er und seine Schweizer Kollegin, die Autorin Zsuzsanna Gahse (zuletzt u.a.: Andererseits, Sonderzahl Verlag 2020), unterhalten sich an diesem Abend über ihre Auseinandersetzung mit literarischen Inspirationen, Orten und Figuren, die Sprache, den Rhythmus ihrer Texte.
Moderation: Bettina Spoerri.

Eintritt: Teilnahme neu kostenlos
Melden Sie sich bitte hierfür bei uns über diesen Link wie immer online schriftlich an (also wie für eine analoge Veranstaltung)
 
Aargauer Literaturhaus, c/o Müllerhaus, Bleicherain 7, CH-5600 Lenzburg