Offene Ateliers, 10. September 2020

Offene Ateliers – Axelle Stiefel, Micha Zweifel, Sabrina Chou, Cécile Hummel, Camille Henrot und Michał Budny
Donnerstag, 10. September 2020, ab 17 Uhr, mit Dim Sum
Ausstellungen wurden verschoben, Vernissagen abgesagt, Produktionen eingefroren, Recherchereisen annulliert, Ateliers aufgegeben. Die letzten Monate waren für viele Künstlerinnen eine Herausforderung. In diesen unsicheren Zeiten war das Atelierhaus der Stiftung Sitterwerk ein willkommener Ort der Isolation und Kontemplation, wo Leben und Schaffen weitergehen. Zwischen März und September 2020 waren unsere Ateliers dicht besetzt. Endlich dürfen die Türen wieder geöffnet werden. Am 10. September präsentiert sich die ganze Fülle an Künstlerinnen, die während und seit dem Lockdown hier gearbeitet hat.
Stiftung Sitterwerk · Sittertalstrasse 34 · 9014 St.Gallen CH


www.sitterwerk.ch